top of page

Alles WG oder was?

Komödie in drei Akten von Claudia Klein

 

Jeden Mittwochabend ist Küchen-Party in der WG.

Doch dieser Mittwoch beginnt schon morgens mit einer Katastrophe. Olli, der eigentlich immer lebhaft träumt, wird von lauten Presslufthammer Geräuschen geweckt.

Als er die Augen aufmacht, bricht gerade die Wand am Kopfende seines Bettes zusammen.

Frau Beißel, die neue Hausbesitzerin, will die Wohnungen im Haus zu Eigentumswohnungen umbauen und verkaufen.

Sie versucht nun, durch Bauarbeiten die Mieter zu vertreiben,

obwohl die WG einen noch gültigen Mietvertrag hat.

Olli ist verknallt in Julia. Immer wenn sie ihn persönlich anspricht, gibt er dumme Antworten und es kommt zum Streit bzw. passieren irgendwelche Ungeschicklichkeiten. Julia findet Olli unmöglich, wird aber von ihm sexuell angezogen.

Inhalt
 

Mitwirkende

Tobias Klein
Alex Pausch
Claudia Klein
Thomas Klein
Jenny Lau
Philipp Mierscheid
Edith Fischer-Mende
Regina Schröder

Willfried Werner

 

Regie


Brigitte Sacher

 

Technik


Sascha Klein

 

bottom of page